Fr., 06. Nov. | Merkausen

Popchor-Alumnifahrt

Anmeldung abgeschlossen
Popchor-Alumnifahrt

Zeit & Ort

06. Nov. 2020, 16:00 – 08. Nov. 2020, 15:00
Merkausen, Merkausen, 51674 Wiehl, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Fahrt wird auf nächstes Jahr verschoben - wenn ihr neu in den Verteiler möchtet, meldet euch bei mir!

Zum ersten Mal gibt es eine Chorfahrt für ehemalige Sänger*innen aus renommierten Pop-Jazz-Chören. Dieses Jahr besteht die Besetzung aus Ehemaligen der Chöre Vocal Journey (Hochschule für Musik und Tanz Köln) und Jazzchor der Uni Bonn. Ein Wochenende lang wird auf hohem musikalischen Niveau geprobt, noch mehr geprobt und vielleicht ein bisschen gefeiert.

Die musikalische Leitung übernimmt Jan-Hendrik Herrmann, Leiter des Jazzchors der Uni Bonn. Konzeption und Organisation liegen bei mir, Vera Hotten. Derzeit setze ich mich stark dafür ein, dass die Fahrt auch zukünftig stattfinden kann.

Diese Fahrt ist bereits ausgebucht. Falls ihr zukünftig informiert werden möchtet, meldet euch über das Kontaktformular bei mir.

Diese Veranstaltung teilen