GOSPEL-PROJEKTE

Workshops, Coaching, Chorfahrten

Als Gospel-Chorleiterin gebe ich regelmäßig Workshops, zum Beispiel für die Bundes-ESG, die VEM oder andere Organisationen.

Ein Highlight für junge Erwachsene zwischen 18 und 27 Jahren ist das Projekt "Young Gospel". Hier treffen wir uns im Herbst 2020 zu zwei Online-Proben, produzieren ein Digitalchor-Video und verbringen über Pfingsten 2021 ein verlängertes Probenwochenende in der Kolping-Bildungsstätte in Coesfeld. Wir proben Gospel und Pop-Songs, nehmen einige der Stücke auf und werden unser Repertoire am Pfingstmontag in einem Gottesdienst aufführen. Wenn ihr Lust habt, einfach mal wieder zu singen, meldet euch gerne an! Musikalische Vorerfahrung ist nicht nötig.

Für singbegeisterte allen Alters in und um Braunschweig finden im Oktober die Querumer Gospeltage statt, ein Workshop-Wochenende, an dem wir Gospel-Songs lernen und auch in einem kleinen Konzert aufführen. Seid gerne dabei, egal ob ihr schon im Chor gesungen habt, oder es erstmals ausprobieren möchtet.

Alle Termine findet ihr in der Terminübersicht.

Wenn ihr Interesse an regelmäßigen Infos habt, sprecht mich an, dann nehme ich euch in den Info-Verteiler auf.